Langzeit Hospitation und Praktikum

Du brauchst für deine Ausbildung noch Hospitationsstunden bzw. Praktikumsstunden? Wir haben bereits eine Vielzahl von PraktikantInnen am Hof auf ihrem Ausbildungsweg begleiten dürfen. Stöbere dich durch unsere Website und folge uns auf Instagram, um einen Eindruck vom Naturgilde Erlebnishof zu bekommen. Du kannst während deines Langzeitpraktikums auch deine eigenen Ideen und Vorstellungen in Absprache mit uns einbringen. Wir freuen uns über innovative, kreative und natürlich tierliebe Menschen bei uns am Hof. Auch für Personen, die die Ausbildung vom österreichischen Kuratorium für therapeutisches Reiten machen, können sich bei uns Hospitationsstunden im Bereich heilpädagogische und therapeutische Förderung mit dem Pferd (Schwerpunkt Voltigieren) anerkennen lassen. Wir freuen uns auf Unterstützung bei unseren Kindergeburtstagen, Campwochen und Einzeleinheiten. 


Folge uns auf Instagram und stöbere dich durch unser Angebot...